#WeinfürdieGastro #volleGläsergegenleereStühle

Corona stellt uns alle vor eine riesige Aufgabe und in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig zusammen zu halten. Wein und Gastronomie gehören eng zusammen! Was wäre ein gutes Essen ohne den passenden Wein? Und was wären wir Winzer ohne die Gastronomen? Die Gastronomen trifft es in der aktuellen Krise besonders hart. Viele Restaurants leben vom Herzblut ihrer Inhaber und dem fleißigen Team das hinter ihnen steht. Und auch wenn es noch nicht klar ist, wann der normale Gastronomiebetrieb wieder laufen kann, möchten wir jetzt ein Zeichen setzten. Denn sie brauchen jetzt Hilfe!

Pro verkauftem Weinpaket erhalten die Thüringer Weinstube und der Landgasthof Daubenbornerhof eine Flasche Wein umsonst! Helft mit, das wir auch nach der Krise in unserem Lieblingsrestaurant essen können!

Unser Weinpaket findet ihr im Shop !